Unser Dankeschön für Ihren dmexco-Besuch: Die Give-Aways der esc mediagroup

Besucher der dmexco sind herzlich eingeladen, sich am Messestand der esc mediagroup in Halle 6 am Standort B049 begeistern zu lassen. Freuen Sie sich auf unsere Give-Aways wie z.B. die schicke und zugleich praktische Thermotasse – damit Sie Ihren Kaffee morgens immer heiß genießen können. Oder wie wäre es mit unserem praktischen USB Hub-Männchen mit vierfachem USB Anschluss – für das bequeme Anschließen mehrerer USB Sticks an einen Port. Außerdem ist auch 2014 wieder ein brandneu designter Kugelschreiber mit dabei – damit Sie sich gleichmal die passenden Notizen über unsere Produkte und Dienstleistungen machen können.

Sie gehören zur schweigenden Minderheit der Nikotin-Fans? Sollten Sie entsprechende Gelüste haben, dann verwenden Sie doch unser schickes Benzinfeuerzeug oder unser (bei Bedarf auch nachfüllbares) Einwegfeuerzeug – beide Feuerzeuge sind natürlich auch anderweitig einsetzbar! Zuviel geraucht? Für einen frischen Atem (bei den vielen Messegesprächen fast unabdingbar) sorgen unsere kleinen Minzbonbons in der handlichen esc Dose.

Ihr Handy-Display lässt wichtige Meldungen nur noch erahnen? Unser praktisches Mini-Putztuch sorgt für den richtigen Durchblick. Und falls Ihr Outlook-Programm mal wieder streikt (das soll ja durchaus vorkommen), stellen Sie sich doch unseren handlichen Tischkalender auf Ihren Schreibtisch. Übrigens: Damit Sie unsere tollen Geschenke nicht einzeln tragen müssen, geben wir Ihnen gerne alles in unserer kleinen, aber praktischen esc-Tasche mit.

Aber nicht vergessen: Die Werbeartikel der esc mediagroup gibt es nur, wenn Sie unseren dmexco Stand besuchen. Wir sehen uns also am 10. oder 11. September am Standort B049 in Halle 6 der Messe Köln.

• Internetdienste

• werbeartikel