FedCon 2018: Lori Dungey ist die "Mistress of Ceremonies"

Ihr habt es so gewollt ... Lori Dungey wird nach ihren beliebten Bühnenmoderationen auf zahlreichen FedCon Events über die letzten 10 Jahre hinweg (RingCon, HobbitCon, MagicCon) als "Mistress of Ceremonies" nun auch die FedCon 2018 gehörig rocken.

Fantasy-Fans ist unsere gute Lori bestens bekannt als liebenswerte Mrs. Bracegirdle aus dem Film Der Herr der Ringe. Doch auch ins Power Rangers-Universum hat unsere "MC" schon den ein oder anderen Ausflug gemacht. Und um es in guter alter Star Trek-Tradition auszudrücken, auf jeden Fall freut Sie sich bereits riesig darauf, mit dir auf der FedCon 2018 in neue Moderations-Galaxien vorzudringen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Lori Dungey ist ein Multitalent; Improvisatorin, Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Tutorin, die Neuseeland seit 27 Jahren ihr Zuhause nennt. Sie verließ die Vancouver Theatersports League um in Wellington die künstlerische Leitung von The Improvisors zu übernehmen und ist jetzt ein "JAFA" (Just another frickin‘ Aucklander) und Creative Director bei ConArtists. Ihre Impro-Workshops hat Lori Dungey schon in Neuseeland, Kanada, Australien, Deutschland, Singapur und Fiji gegeben.

Die quirlige Schauspielerin ist die Königin der Improvisation und du kannst dir sicher sein, dass sie auch auf der FedCon 2018 in Bonn wieder Entertainment-Geschichte schreiben wird. Also, lass dir das nicht entgehen und hol dir dein Ticket im Ticket-Shop.

• Kunst, Kultur, Unterhaltung

• lori dungey
  • fedcon
  • fed-con