Eröffnung Akkreditierungs-Portal

Es sind nur noch weniger als 70 Tage bis zu der Magic Con in Bonn vom 23.März bis 25.März 2018. Die Fantasy & Mystery Convention des Jahres mit Top Hollywood Stars - Ian Somerhalder, Tom Ellis, Anna Popplewell und vielen anderen (http://www.magiccon.de/de/highlights/stargaeste/)

Sie möchten gerne vor Ort sein, live berichten und Vor-/Nachberichte verfassen? Dann heißen wir Sie gerne willkommen. Über den Link (http://www.magiccon.de/de/presse/presse-und-akkreditierung/) erreichen Sie unser Formular zur Presseakkeditierung.

Nach positiver Prüfung Ihres Akkreditierungs-Antrages werden wir Sie mit einem Willkommensschreiben inkl. weiterem Ablauf kontaktieren. Hier bitten wir um ein wenig Geduld, da wir alle Anträge individuell prüfen werden und auch individuell antworten möchten.

Gerne kann auch eine Vorabberichterstattung erfolgen inklusive Verlosung von Wochenendtickets o.ä.. Hier würden wir Sie bei Interesse um eine kurze E-Mail an die presse@fedconevents.com bitten um ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Ihr FedCon-Presse-Team

• con
  • hollywood
  • mystery
  • fantasy
  • magiccon
  • magic-con
  • magic con

Die FedCon GmbH veranstaltet seit 1992 Fanevents in Deutschland mit Stars aus Hollywood. Der bekannteste Event ist der Science Fiction Großevent FedCon, welcher seit 1992 jährlich stattfindet. Weiterhin gibt es die MagicCon, die mit Schauspielern und Programm aus Fantasy und Mystery aufwartet. Darüber hinaus gibt es natürlich noch die große Comic Con Germany in Stuttgart nach dem Vorbild der San Diego Comic Convention.