Gesucht, Disponenten der Speditions- und Logistikdienstleistungen w/m

News   •   Sep 21, 2017 10:08 CEST

Die Bewerber besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für die Bereiche Speditions- und Logistikdienstleistungen. Für diese anspruchsvolle Position ist die Erfahrung von mindestens zwei Berufsjahren erforderlich.

Die Disponenten haben gute Kenntnisse der Tourenplanung, der englischen Sprache und das Fachwissen der Transportlogistik für Transportfahrzeuge. Geläufig sind Bewerbern auch die Nutzung von Tourenplanungssoftware und Standard-Office Anwendungen. Ein dienstleistungsorientiertes Verhalten gegenüber den Kunden ist eine Voraussetzung für diese Position, wie auch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit.

Auf Sie wartet ein gesicherter Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen. Das Logistikunternehmen ist seit 30 Jahren in der Branche tätig. Sie finden ein angenehmes Betriebsklima vor, das von einem kooperativen Umgang der Kolleginnen und Kollegen miteinander geprägt ist. Sie können mit einer leistungsgerechten Bezahlung, einer Betriebsrente und Fortbildungsangeboten rechnen. Der Dienstsitz ist München und Umgebung.

Auskunft erhalten Disponentinnen und Disponenten von:

Heinz Gerblinger

Gerblinger Content Personal

oder gerblinger@iworld.de

Bei Rückrufwunsch bitte Uhrzeit und Tag des gewünschten Rückrufs angeben.