Logistikunternehmen am Start

Gerblinger Contentmarketing schuf für das Logistikunternehmen BNL Logistik GmbH eine Homepage, die unter www.bnl-gmbh.de im Internet zu erreichen ist. Die Website informiert Hersteller von Büromaschinen, medizinischen Geräten und Gerätehersteller der Halbleitertechnologie über die Dienstleistuungen des Unternehmens: Das sind die „unverpackten“ Transporte von Geräten, der Inbetriebnahme von Geräten und Maschinen an der Verwendungsstelle und der Umrüstung von Geräten – der Konfiguration von Software und Mechanik. Die Qualität dieser Leistungen stützt sich auf die jeweils 26-jährige Erfahrung der Geschäftsführer Jörg Lohoff und André Brauer. Die Homepage bietet Möglichkeiten des direkten Dialogs mit den beiden Logistikern. www.gerblingercontent.de

• Handelsunternehmen