Aktualisiertes Programm, goDentis-Anwendertreffen

Hallo liebe goDentis-Partnerzahnarztpraxis,

wir laden Sie und Ihr Team herzlich ein, am 21. März 2020 einen Tag über Ihre Praxis nachzudenken, das goDentis-Angebot besser kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und Ihr Fachwissen zu erweitern. Als fester vertraglicher Bestandteil ist der Besuch für bis zu vier Personen aus Ihrer goDentis-Partnerzahnarztpraxis gratis. Wenn Sie Ihr gesamtes Team mitbringen möchten sprechen Sie uns an – wir finden sicher eine Lösung.

Fachvorträge, das Treffen mit Kooperationspartnern und dem ganzen goDentis-Team in angenehmer Atmosphäre runden das Programm ab.

Am Freitagnachmittag und am Samstagmorgen bieten wir allen ProhylaxemitarbeiterInnen die Möglichkeit zur Zertifizierung. Zeigen Sie in unserem Multiple-Choice-Test Ihr Fachwissen und nehmen Sie das aktuelle goDentis-Zertifikat mit nach Hause.

Wer möchte, kann bereits am Vorabend starten: Wir haben die Szenekneipe Bauturm gemietet, in der wir am Freitagabend mit Ihnen und Ihrem Team feiern. Die Kosten für die Abendveranstaltung betragen 49,-€ pro Person inkl. Essen und Getränke (zzgl. MwSt.).

Melden Sie sich und Ihr Team bitte an – das geht entweder formlos per Mail (info@godentis.de) oder Telefon (0221/578-6588), oder Sie nutzen das Anmeldeformular im goDentisNet über www.godentis.de/Anwendertreffen

Ihr goDentis-Team