Gute Reise!

Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Mit der App Zähne! packen Zahnärzte ihren Patienten alle zahnmedizinischen Unterlagen ins Reisegepäck. So werden Zahnschmerzen im Urlaub ganz schnell behoben.

Die App Zähne!, die das Qualitätssystem goDentis nach umfangreichen Patientenbefragungen auf den Markt gebracht hat, bietet alle notwendigen Funktionen, die Patienten schätzen.

Röntgenbilder im Urlaubskoffer

Ein Urlaubsszenario, das jedem Patienten passieren kann – auch den regelmäßigen Zahnarztbesuchern: Gemütliches Abendessen bei Sonnuntergang. Man freut sich auf das Eis beim Stadtbummel am nächsten Tag und beißt gleichzeitig herzhaft auf den Olivenkern im Salat. Spontan stellt sich ein sehr ungutes Gefühl ein. Ein Stück vom Zahn ist abgebrochen, selbst der leckerste Cocktail kommt gegen die Schmerzempfindlichkeit nicht an. Der Gedanke an das Eis am nächsten Tag wird zum Albtraum. Ein gutes Ende nimmt dieses Erlebnis für all jene Urlauber, die dank ihres Zahnarztes alle zahnmedizinischen Unterlagen in der App Zähne! gut organisiert haben. Ein Gang zum örtlichen Kollegen bringt jetzt die schnelle Schmerzbehandlung, die Neuversorgung erfolgt dann in der Praxis des Vertrauens im Heimatland. Das Eis und der Urlaubs-Cocktail schmecken wieder, der Erholung steht nichts im Weg. Und der Patient weiß: Auf meinen Zahnarzt kann ich immer und überall vertrauen.

Weil Zahnärzte ihre Patienten an sich binden müssen, hält goDentis das ganze Jahr über immer neue, innovative Kommunikationskonzepte bereit. Infos über die Vorteile einer Partnerschaft mit dem Qualitätssystem goDentis finden interessierte Zahnärzte auf www.godentis.de/startseite-aerzte oder im persönlichen Kontakt.

• zum arzt im urlaub
  • krank im urlaub