​Personalmeldung: Klaus Schenkmann wechselt zum goDentis-Kooperationspartner

Personalmeldung: Klaus Schenkmann wechselt zum goDentis-Kooperationspartner

Klaus Schenkmann, Leiter der goDentis Akademie und seit acht Jahren Mitarbeiter der goDentis, wird das Unternehmen zum 31. März 2015 verlassen. „Wir bedauern den Schritt, sehen aber in dieser Entwicklung auch weitere Möglichkeiten für unser Qualitätssystem. Herr Schenkmann wird uns und unseren Partnerpraxen weiter als Kooperationspartner und Berater zur Verfügung stehen und wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg viel Erfolg“, so Dr. Björn Eggert und Dr. Thomas Kiesel, Zahnärzte und Geschäftsführer der goDentis.

Klaus Schenkmann hat sich in den Jahren bei der goDentis in seinen Tätigkeitsbereichen weiter entwickelt. Von der reinen journalistischen PR hat er sich auf die strategische Kommunikation für Zahnarztpraxen und Dentalunternehmen spezialisiert - hier vor allem im Bereich der Onlinekommunikation. Um diese Schwerpunkte auch in Zukunft umsetzen zu können, beginnt Herr Schenkmann am 1. April 2015 seine neue Tätigkeit im Management der "parsmedia“, einem langjähriger Kooperationspartner der goDentis.

• klaus schenkmann
  • parsmedia