Zukunftsvisionen für die Zahnarztpraxis

„Zukunftsvision – Das erwartet Ihre Zahnarztpraxis“ ist in diesem Jahr das Leitthema des goDentis-Anwendertreffens. Das größte Qualitätssystem für Zahnärzte und Kieferorthopäden veranstaltet das Anwendertreffen bereits zum 14. Mal. goDentis-Partnerzahnärzte sammeln hier Fortbildungspunkte und tauschen sich mit anderen Zahnärzten, Kooperationspartnern und hochkarätigen Referenten über die aktuellen Trends aus.

„Wir freuen uns, dass uns viele Partner seit langer Zeit begleiten und wir gemeinsam immer wieder neue Ideen finden und umsetzen“, sagt goDentis-Geschäftsführer Dr. Thomas Kiesel. „Das zeigt, wie wir gemeinsam nachhaltige Erfolge für Zahnarztpraxen generieren können.“

Praxen, die am goDentis-Anwendertreffen teilnehmen möchten, können sich auf www.godentis.de/anwendertreffen oder im persönlichen Gespräch (Kristina Arzer, 0221/5784493) informieren. Allgemeine Informationen zur goDentis-Partnerschaft finden Interessierte unter www.godentis.de/jetztinformieren.

• anwendertreffen
  • fortbildung