Hand in Hand zum Wohle des Patienten

Patienten profitieren von der interdisziplinären Zusammenarbeit von Fachärzten. Zum Tag des Zahnarztes am 6. März 2017 informiert goDentis über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit von Zahnärzten mit Diabetologen, Gynäkologen und anderen Fachärzten.

Die regelmäßige Vorsorge, auch außerhalb der gesetzlichen Regelleistungen, wird für viele Menschen immer wichtiger. Daher möchten wir gemeinsam mit unseren Partnerzahnärzten die Zusammenhänge von Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit bei den Patienten nachhaltig verankern.

Aufklärung ist das A und O

Es ist eine wichtige Aufgabe von Facharzt und Zahnarzt, die Aufklärung von Diabetikern, Rheumapatienten, Senioren, Infarktpatienten, Schwangeren oder Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch gemeinsam zu übernehmen. Nur, wenn Patienten die Zusammenhänge von Mundgesundheit und den Risiken für die allgemeine Gesundheit kennen, sind sie für umfassende diagnostische und präventive Maßnahmen offen.

Die goDentis-Broschüre „Hand in Hand zum Wohle des Patienten“ gibt allen Zahnärzten wertvolle Hinweise und Tipps für eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Patienten. Infos über die Vorteile einer Partnerschaft mit dem Qualitätssystem goDentis finden interessierte Zahnärzte auf www.godentis.de/startseite-aerzte oder im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an info@godentis.de

Die goDentis ist ein Qualitätssystem für Zahnarztpraxen, dessen Mitglieder nach standardisierten Qualitätsmerkmalen ausgesucht werden. Dies geschieht zur Sicherung einer hohen Behandlungs- und Servicequalität für die Patienten - vor allem in der zahnmedizinischen Prophylaxe! Die goDentis-Akademie unterstützt Zahnarztpraxen in allen erfolgsrelevanten Bereichen mit Schulungen, Workshops und Seminaren.