Nominiert für digitales Geschichtenerzählen

goDentis steht auch in diesem Jahr auf der Auswahlliste zum Digital PR Award. Wir freuen uns über eine Nominierung in den Rubriken „Digital Storyteller“ und „Mynewsdesk Ehrenpreis“.

Geschichten erzählen, damit möglichst viele Menschen erfahren, wie wichtig Prophylaxe für ein strahlendes und gesundes Lächeln ist. Das machen goDentis und alle Partnerzahnärzte in Deutschlands größtem Qualitätssystem für Zahnärzte und Kieferorthopäden konsequent seit Jahren. Wie auch im letzten Jahr hat sich die Mühe ausgezahlt: „Wir freuen uns, dass wir es zu einer Nominierung in den Rubriken ‚Digital Storyteller‘ und ‚Mynewsdesk Ehrenpreis‘ geschafft haben“, sagt die Marketingleiterin der goDentis Katrin Schütterle. Mynewsdesk, eine Plattform für digitale PR, zeichnet mit den Preisen Unternehmen und Organisationen aus, die exzellente PR-Arbeit leisten.

„Wir freuen uns nicht nur über die Nominierung, sondern auch darüber, dass unsere Partnerzahnärzte ebenfalls von der hohen Qualität unserer Texte profitieren“, sagt Schütterle. „Alles, was wir in Form von Pressemeldungen, Artikeln, Broschüren, Magazinen und Online-Texten veröffentlichen, können auch die goDentis-Partnerzahnärzte nutzen und so mit gezielten Informationen Patienten an Ihre Praxis binden.“

Zahnärzte, die noch kein Partner im Qualitätssystem goDentis sind, können sich auf www.godentis.de/godentis-partnerschaft über die Vorteile und Leistungen informieren.