Gorgeous Affairs - Neues Modelabel für handgefertigte Lieblingsschuhe

Gorgeous Affairs ist ein junges, deutsches Label für traditionell gefertigte Damenschuhe feinster Qualität, handmade in Italy. Das Hamburger Unternehmen entwirft zeitlose Essentials und bietet seine Kollektion exklusiv über den Onlinestore an. Hier wählen die Kundinnen nach ihren Wünschen und Bedürfnissen ihren persönlichen Lieblingsschuh. Die Preise der handgemachten Schuhe liegen zwischen 165 und 255 EUR.

Gorgeous Affairs hat sich zum Ziel gesetzt, echte Lieblingsschuhe zu entwerfen. Entstanden ist eine ständige Kollektion exklusiver Essentials, die sich durch ihr zeitloses, klares Design und ihre perfektionierte Form auszeichnen. Nach ihren Wünschen und Bedürfnissen wählt die Kundin im Onlinestore ihren Lieblingsschuh indem sie Absatz, Kappenform, Leder und Farbe kombiniert.

Die besondere Qualität von Gorgeous Affairs entsteht in einer kleinen familiengeführten Manufaktur nähe Mailand. Hier wird jedes Paar von Hand nach der einzigartigen Tradition der Calzature Artigiane gefertigt. 56 einzelne Schritte sind nötig für die Fertigung eines einzelnen Schuhs und weit mehr als 100 Arbeitsgänge für deren Vorbereitung - von den ersten Design- und Farbentwürfen über die Herstellung der Leisten, Schnittmuster und Absätze, bis hin zur Auswahl des Leders.

» Nicht alles hat in der Mode das Potential zum echten Lieblingsstück, dies gilt insbesondere für Schuhe. Meist ist das Design schon nach einer Saison wieder überholt und immer öfter überzeugt die Qualität nicht. « so Gründerin Anna Dierking. » Bei uns ist es anders. Wir entwerfen Lieblingsschuhe: Perfekt in puncto Form und Stil, bequem und langlebig. Außerdem sind unsere handgemachten Schuhe absolut bezahlbar. Sie vereinen eben alles, was ein Lieblingsstück ausmacht. «

• Lifestyle, Mode, Freizeit

• custom made
  • damenschuhe
  • handgefertigt
  • handgemacht
  • italien
  • konfigurieren
  • made in italy
  • manufaktur
  • mode
  • schuhe
  • lieblingsschuh

Die Dierking Design GmbH & Co KG bietet unter dem Label Gorgeous Affairs, handgefertigte Damenschuhe in feinster Qualität und vollendetem Design. Die Fertigung jedes Paars erfolgt im Norden Italiens nahe Mailand. Die Kundin wählt und kombiniert ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen Absatz, Kappenform, Leder und Farbe. Das Label wurde im Frühjahr 2011 von Anna Dierking gegründet und im Spätsommer 2012 gelauncht. Sitz der Firma ist in Hamburg.

Folgen Sie unserem Newsdesk und wir senden Ihnen exklusives Material zu unserem Label.

Anna Dierking

Pressekontakt CEO +49 40 881 785 30