Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Liebe Freunde der ENTSCHEIDERFABRK,

voller Dankbarkeit blicken wir auf unser erfolgreiches Jahr 2018. Viele spannende Veranstaltungen machten es unglaublich kurzweilig, angefangen beim Entscheider-Event, der Entscheider-Werkstatt im Robert-Bosch-Krankenhaus, der Fachgruppen-Tagung im Klinikum Region Hannover, dem Sommer-Camp im Juni bei ID Berlin, der Entscheider-Reise im Juli, der Entscheider-Werkstatt in der Schulthess-Klinik und dem Auftritt auf dem Deutschen Krankenhaustag / MEDICA.

Wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr.
Möge 2019 von Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Erfolg geprägt sein.

Wie im jeden Jahr haben wir auf die Aussendung von Weihnachtskarten und -präsenten verzichtet und statt dessen gespendet.

In diesem Jahr geht unsere Spende an das SOS-Kinderdorf "Rio de Janeiro-Jacarepaguá".Trotz der stetigen Fortschritte Brasiliens im Bereich der menschlichen Entwicklung leben nach wie vor zahlreiche Menschen in den armen Vororten von Rio unter äußerst prekären sozioökonomischen Bedingungen.
Junge Menschen aus benachteiligten Familien sind besonders gefährdet.
Sowohl Eltern als auch Kinder sind auf Unterstützung angewiesen -
lesen Sie mehr.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen auf dem anstehenden Entscheider-Event am 13.-14.02.2019 und unseren weiteren Veranstaltungen im Jahr 2019 - lesen Sie auch den IT-Branchen-Report der Krankenhaus Unternehmensführung.

Mit weihnachtlichen Grüßen
IuiG-Initiativ-Rat der fördernden Verbände
VuiG e.V.
GuiG Lenkungskreis und Team der Geschäftsstelle

PS: Wir haben schon jetzt eine sehr gute Anmeldequote zum Entscheider-Event - sichern Sie sich Ihren Platz!

• WebSeite
  • Unser Broschüre
  • ***********************************************************************************************

Kongress "Krankenhausführung und digitale Transformation"