Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ein Jahr neigt sich dem Ende zu - "schon wieder" oder "viel zu schnell" mag manch einer denken.

Auch für uns war es ein schnelles, kurzlebiges Jahr mit vielen spannenden und interessanten, alten und neuen Aktivitäten, wie z.B. der Entscheider-Reise USA erstmalig zum Leadership Summit der AHA.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit in 2015 bedanken.
Wir sind selbstverständlich in voller Vorfreude auf das Jahr 2016, in dem wir mit Ihnen unser Jubiläum, 10 Jahre ENTSCHEIDERFABRIK am 28.06.2016 in Düsseldorf begehen wollen.

Hier einige Jubiläums-Statements

=> http://entscheiderfabrik.com/_fileserver/documents/2016/Sommer-Camp_Jubilaeum/2016_EF_10-Jahre_Jubiläums-Statements_v04.pdf

Bis dahin wünschen wir Ihnen fröhliche und besinnliche Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben, entspannte Urlaubstage, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 und alles Gute - Glück, Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg.

Wie in den vergangenen Jahren verschicken wir keine Karten oder Präsente, sondern spenden für eine wichtige Sache. In diesem Jahr schweifen wir nicht in die Ferne sondern gehen ganz nah. Ich bitte Sie auch beiliegenden Link anzuklicken und die Geschichte zu lesen.

Sula Frost war eine Freundin, Ihr Sohn Gabriel (9 Jahre) spielt seit 6 Jahren mit unseren Sohn Lucas Fußball. Dieses Jahr erleben er und sein Bruder Weihnachten ohne Mutter, die mit Anfang 30 viel zu früh verstorben ist. Sulas Cousine hat ein Spendenkonto eröffnet, das helfen soll, den Schuldenberg abzubauen, den die Behandlung gekostet hat. Sparkasse Neuss, Empfänger Heiligmann, IBAN: DE11 3055 0000 1001 6068 11, Verwendungszweck: für Sula 1289805002

Ich danke im Namen der Familie allen, die mit einer Spende zu Linderung beitragen können und wünsche Ihnen und Ihren Familien besinnliche Adventstage und ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2016!

IuiG-Initiativ-Rat - http://entscheiderfabrik.com/foerderer/verbaende

VuiG e.V. - http://guig.org/vuig/

GuiG Lenkungskreis - http://guig.org/wir-ueber-uns/lenkungskreis

T-Branchen-Report der Krankenhaus Unternehmensführung zum Entscheider-Event online