MEDICA-News: Entscheider-Reise USA 2017: Profitieren Sie von Erkenntnissen des US Gesundheitssystems zu "Pay for Quality"

Einladung zum Deutschen Krankenhaustag / MEDICA: J. Schäfer, Dr. J. Düllings und Dr. P.-M. Meier

heute startet der Deutsche Krankenhaustag / MEDICA.

Verschaffen Sie sich bei der ENTSCHEIDERFABRIK, dem IT/MT IDEEN-INKUBATOR der Gesundheitswirtschaft Einblick in die Entwicklungen im Health Information Management in Deutschland.

Besuchen Sie auf dem Deutschen Krankenhaustag / MEDICA in der Zeit zw. dem 14.-17.11.

• den ENTSCHEIDERFABRIK Gemeinschaftsstand Live View,
  • die Vorträgen unserer 20 Aussteller auf dem Stand und
  • den erstklassigen Rückzugsort, die „VIP-/ Entscheidet-Lounge (nur mit gültiger Karte).

Unsere Highlights

Informationen zur positiven Entwicklung der ENTSCHEIDERFABRIK finden Sie hier:

Entscheider-Reise USA 2017

Heute weisen wir noch auf die aktuellen Informationen zur Entscheider-Reise nach San Diego hin.

Diskutieren Sie auf dem Leadership Summit der American Hospital Association (AHA) und in den Kliniken mit den hochkarätigen Referenten und Vorsitzenden z.B. die an die Politik gerichtete Ausarbeitung der AHA zu "Pay for Quality" bzw. zu dem was es aus Sicht der amerikanischen Kliniken zu verbessern gilt.

In der Zeit zw. dem 23. und dem 29. Juli 2017 werden in San Diego

Impressionen der Entscheider-Reise 2016

VERANSTALTUNGEN

Medienpartner

Bibliomed

Krankenhaus IT-Journal

**********************************************************************************************************

SEMINARE

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .