Visionen für Europa VII: Europa und die transatlantische Partnerschaft

Termin: Montag, 14. Dezember 2015 | 18.30 Uhr
Ort: Hanns-Seidel-Stiftung | Konferenzzentrum München
Lazarettstr. 33 | 80636 München

Der Vorsitzende der Atlantik-Brücke e.V. Friedrich Merz wird zum Thema „Europa und die transatlantische Partnerschaft“ sprechen und anschließend im Gespräch mit Hauptgeschäftsführer Peter Witterauf (Hanns-Seidel-Stiftung) diskutieren und die Fragen aus dem Publikum beantworten.

Die Atlantik-Brücke ist ein gemeinnütziger, privater und überparteilicher Verein, der das Ziel hat, eine Brücke zwischen Deutschland und den Vereinigten Staaten zu schlagen. Im Mittelpunkt ihrer Aktivitäten steht das Bemühen um ein besseres gegenseitiges Verständnis.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe Visionen für Europa statt, deren Schirmherr Bundesfinanzminister a.D. Theo Waigel ist.

Wir laden Sie zur Berichterstattung ein und bitten aus organisatorischen Gründen um Mitteilung (presse@hss.de), ob Sie oder ein Redaktionsmitglied daran teilnehmen.

Pressekontakt: Hubertus Klingsbögl | presse@hss.de | +49 (0)89 1258 262

• friedrich merz