After Sales Services erfolgreich verkaufen - doch wie? Fachartikelveröffentlichung im DIGITAL ENGINEERING MAGAZIN

In dem Beitrag „After Sales Services erfolgreich verkaufen“ beschreiben Markus Pfeifer (Partner unseres Kompetenzzentrums Maschinen- und Anlagenbau) und Philipp Kaiser (Consultant), inwieweit sich industrielle Dienstleistungen bestmöglich verkaufen lassen und welche Herausforderungen es dabei zu meistern gilt. Gleichzeitig stellen unsere Experten dem Chefredakteur Rainer Trummer praxisorientierte Ansätze sowie sieben Handlungsfelder für einen erfolgsversprechenden Service-Vertrieb vor.

Eine Leseprobe der aktuellen 3/2016-er Ausgabe vom DIGITAL ENGINEERING MAGAZIN könnt ihr direkt hier nachlesen. Den Beitrag unserer Autoren findet ihr dort auf den Seiten 15-17 des PDFs.

Das DIGITAL ENGINEERING MAGAZIN gilt als eine der führenden Fachzeitschriften im Konstruktions- und Engineering-Bereich und berichtet regelmäßig über alle wichtigen Aspekte, die bei der Integrierten (ganzheitlichen) Produktentwicklung wichtig sind.

• anlagenbau
  • maschinenbau