News -

Drei Pricing-Hebel zur Steigerung des Gewinns: Fachartikelveröffentlichung auf weltweit führender MedTech-Plattform

Preiserhöhungen zählen zu den wohl größten Hebeln zur Steigerung des Gewinns. Insbesondere MedTech-Unternehmen können durch kluges Pricing ihre Bilanzen schnell und effektiv verbessern: Denn aus Preiserhöhungen resultierende Gewinnsteigerungen wirken sich unmittelbar auf den Finanzbericht aus und werden nicht durch zusätzliche Kosten gedämpft.

Unsere Experten Karl-Hubertus Gruber, Partner und Leiter des Kompetenzzentrums Medizintechnik im Branchencluster Healthcare bei Homburg & Partner, und Michael Marquardt, Senior Manager bei Homburg & Partner, zeigen in einem englischsprachigen Fachartikel drei Pricing-Hebel zur kurzfristigen Steigerung des Gewinns für MedTech-Unternehmen auf.  Der Fachartikel wurde von Medtech Insight, einer der weltweit führenden MedTech-Plattformen,  veröffentlicht.

Sie können den gesamten Artikel unter diesem Link aufrufen.

• gewinnsteigerung
  • medtech