"Erfolgsfaktor Pricing-Implementierung": Artikelveröffentlichung in der FARBE UND LACK

News   •   Dez 07, 2015 10:39 CET

Das führende Fachmagazin der deutschsprachigen Farben- und Lackindustrie FARBE UND LACK beschäftigt sich in seiner aktuellen Dezember-Ausgabe auf den Seiten 64-66 mit dem Fachbeitrag "Erfolgsfaktor Pricing-Implementierung". In dem Artikel beschreiben unsere Experten Alexander Lüring und Ineke Schydlo, wie Pricing-Prozesse möglichst effektiv in Chemieunternehmen implementiert werden sollten.

Dabei ist neben der Definition des Pricing-Prozesses und der Pricing-Verantwortungen sowie der Unterstützung durch Multiplikatoren auch eine Anpassung der Unternehmenskultur vonnöten. Welche weiteren strategischen Maßnahmen ergriffen werden müssen, können in dem beigefügten PDF zum Original-Artikel nachgelesen werden.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre!

Kommentare (0)

Kommentar

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's <a href="http://www.mynewsdesk.com/de/about/terms-and-conditions/privacy_policy">Privacy Policy</a>.