Inspirierende Frau: Antje Neubauer

News   •   Okt 20, 2016 09:07 CEST

Antje Neubauer, PR-Chefin der Deutschen Bahn

Sie gehört dazu: Antje Neubauer, PR-Chefin der Deutschen Bahn und Mitglied des GenCEO-Vorstands, gehört zu den inspirierendsten Frauen Deutschlands. 29 spannende hat  das aus den USA stammende Online Magazin Refinery29 jetzt zum Launch in Deutschland vorgestellt.

"Wir wollen 29 Frauen vorstellen, die uns beeindrucken, überraschen, begeistern und antreiben, " erklärt Katja Schweitzberger in ihrer Geschichte. "Wir wollen ihre Vielfalt feiern, denn sie inspirieren uns immer wieder aufs Neue mit ihrem Mut, ihren Ideen, ihrem Engagement, ihrem Wissen und ihrem Stil." Antje Neubauer passt perfekt ins Bild: Ist unter ihrer Ägide nicht nur der PR-Bereich der Bahn in den letzten Jahren immer spannender geworden, auch das Frauen-Führungskräftenetzwerk Generation CEO, in dem sie seit einigen Jahren im Vorstand sitzt, hat sich medienwirksam sehr gut entwickelt. "Man hätte alle 169 Frauen des Netzwerks porträtieren können", kommentiert sie die journalistische Würdigung. "Alle GenCEO-Frauen sind spannend, innovativ, in Top-Positionen und oftmals andere als andere."

Kommentare (0)

Agree With Privacy Policy