Milka Wunsch-Stern erbringt rund 65.000 Euro für die Erfüllung von Herzenswünschen

BREMEN, im Februar 2015 – Im letzten Jahr drehte sich bei der Milka Weihnachtskampagne alles um das Thema „Wünsche“. Zusammen mit Make-A-Wish Deutschland e. V. griff Milka diese Idee auf: Pro verkauftem Milka Wunsch-Stern flossen fünf Cent an die gemeinnützige Organisation, deren Ziel es ist, schwer kranken Kindern kleine und große Herzenswünsche zu erfüllen. Am Ende kam eine Summe von 65.323 Euro zusammen. „Das Ergebnis übertrifft all unsere Erwartungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele lang ersehnte Wünsche nun in Erfüllung gehen können“, freut sich Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka, über den Erfolg der Aktion.

Auch Laura Eckerl, CEO Make-A-Wish Deutschland e.V., ist begeistert: „Ich bedanke mich herzlich bei Milka und allen Konsumenten, die Make-A-Wish Deutschland durch den Kauf des Milka Wunsch-Sterns unterstützt haben. Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spendensumme, die uns ermöglicht, noch viele Kinderwünsche wahr zu machen, aus denen neue Hoffnung und Kraft wachsen können.“

• Kinder, Jugend

• milka make-w-wish