Klein anfangen, heißt nicht klein denken - think BIG!

Düsseldorf, Berlin, 22.07.2020. Jeanine Hurte, 1988 in Frankfurt/Oder geboren, selbstbewusst, authentisch, unverblümt, empathisch, mitreißend verfolgt mit ihrem “Rich Bitch Coaching“ Programm und ihrer Marke “Frau Geld by Jeanine Hurte“ die inspirierende Vision, Deutschland zum Land der meisten weiblichen Millionärinnen zu machen.

Dabei stellt sie typisch männliche Business-Strategien infrage und lebt den “female way of business“ erfolgreich vor und weiß: ein Herzensbusiness, das man mit klaren Zielen und Fokus gepaart mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen aufbaut, wird nachhaltig erfolgreich sein. Bereits im ersten Geschäftsjahr realisierte sie einen siebenstelligen Umsatz und schreibt diese Erfolgsgeschichte mit loyalen Stammkunden und zufriedenen Neukunden weiter fort.

Mit ihrem Podcast “No Time for Average“, ihrer Instagram Morningshow und als Frau Geld inspiriert sie Frauen wie Männer und scheut sich nicht, auch Tabuthemen konstruktiv zu hinterfragen. Ende des Jahres wird ihr erstes Buch erscheinen.

Jeanine Hurte lebt am liebsten auf ihrem Gleitschirm. Oder in Berlin.

Schon in der Schule wusste Jeanine Hurte, dass sie als Erste ihrer Familie unbedingt studieren und ins Business wollte. So führte sie ihr Weg zunächst - für ihr BWL-Studium - an die Universitäten Maastricht, Niederlande, und Newcastle, England. Nach dem Master-Abschluss startete sie ihre berufliche Laufbahn bei der KPMG, eine der großen Unternehmensberatungen des Landes, wo sie zuletzt als Leiter Business Development Unternehmen unterschiedlichster Branchen in Start-up Situationen wie auch Börsengängen beriet.

Wissbegierig, reisefreudig und neugierig, was fremde Kulturen und ihre Menschen sie lehren können, nahm Jeanine Hurte ein paar Jahre später ein Sabbatical, um in der Welt zu paragliden, 7 Tage auf Bali in einem Schweigeresort zu verbringen und Neuseeland abseits der ausgetretenen Wege zu erkunden. So bereichert, berührt und inspiriert resultierte bereits der erste Arbeitstag in den alten Strukturen in der rational nicht geplanten, aber emotional folgerichtigen Kündigung als Angestellte. Kurz darauf gründete sie ihr erstes Unternehmens Effektvoll!, ein Medienunternehmen, das bewusst und ausschließlich den positiven und motivierenden Nachrichten unserer Welt Gehör verschaffte, um Motivation statt Angst zu schüren und auch gern einmal Fun Facts für den etwas anderen Small Talk zu liefern.

Erfolg schafft Aufmerksamkeit und Jeanine Hurte wurde immer häufiger als Business Coach gebucht. Sie entwickelte ihr erstes Mentoring Programm, die Mind & Business Mastery. Es folgten die Money Mind Mastery und last but not least das Rich Bitch Coaching Programm. Alle Mentoring Programme zeichnen sich durch einen Mix aus immer wieder aktualisierten Lerninhalten/Übungen zum Selbststudium, dem Austausch und Feedback in der Community sowie im Rich Bitch Coaching 1to1 Calls und mehrtägige Retreats aus. Insbesondere das Rich Bitch Coaching Programm setzt einen ganz klaren Fokus darauf, wie Frauen im Monat sechsstellig und mehr verdienen.

Jeanine Hurte treibt die Mission, Frauen zu inspirieren, einander zu stärken, und zu empowern, ihr Potenzial als Mensch, als Frau und Unternehmerin zu erkennen, zu entfalten und zu leben.

Getreu der Maxime: Ich will. Ich kann. Ich mache.

Testimonials

[...]Mein Leben hat sich in den letzten Wochen in einem so positiven Ausmaß verändert, was meine Gedanken und Gefühle zum Verkaufen und zu Geld angeht. Ich habe solche großen Entwicklungsschritte gehen dürfen und bin so dankbar dafür [...]“

Anna F., Teilnehmerin Money Mind Mastery 2019

[...]Jeanine ist der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe: direkt und klar in ihren Aus- und Ansagen. Strukturiert und inspirierend in ihren Inhalten. Sie fordert und fördert dich und bringt dich damit direkt auf die Überholspur. Als ich meine Ziele zu Kursbeginn niederschrieb, dachte ich „Total unrealistisch!“ Und ich bin sogar übers Ziel hinausgeschossen: beruflich, privat, finanziell [...]“

Claudia W., Teilnehmerin Money Mind Mastery 2020

[...] Genau die messages und Tritte in meinen Allerwertesten, die ich brauchte, um vom Träumen ins Machen zu kommen: Neuer Job, mehr Gehalt und nebenbei mache ich gerade mein Abitur nach, um mir dann endlich meinen Traum vom Studium zu erfüllen. Leben, ich komme! [...]“

Katie Z., Teilnehmerin Money Mind Mastery 2020

• Medien, Kommunikation

• geld
  • glück
  • millionärin
  • reichtum
  • female way of doing business
  • jeaninehurte
  • business mentorin

Das Unternehmen, das Jeanine Hurte vor ca. 15 Monaten gründete, ist alles andere als eine klassische Unternehmensberatung. Hurte, die selbst fünf Jahre bei einer der renommiertesten Unternehmensberatungen Deutschlands arbeitete, versteht sich als Business-Mentorin, die ihren – zumeist weiblichen Kundinnen – zu einem nicht nur finanziell erfolgreichen Leben verhilft. Ihr Ansatz ist sehr persönlich, sehr individuell. Dabei treibt sie die Überzeugung: Jede(r) kann Millionär werden. Man muss es nur wollen.

Heinke Fiedler

Geschäftsführung +49 173 2525 949