D2-Jugend des Kirchhörder SC freut sich über Trikotspende

Mit einer Trikotspende der InterLog Management GmbH konnte die Fußballmannschaft der D2-Jugend des Kirchhörder SC ihren Trikotsatz in Empfang nehmen. Natürlich wurden die neuen Trikots, Hosen und Stutzen auch direkt anprobiert und in einem Trainingsspielchen auf Reißfestigkeit getestet. Getreu der Vereinsfarben des Kirchhörder SC gab es neben dem weißen Trikotsatz noch eine Ausweichkluft in Rot sowie Polo-Shirts und Regenjacken für das Trainerteam um Sven Lemke. „Die Freude der Jungs war riesengroß. Fußball ist ein wichtiger Faktor in vielerlei Hinsicht, und deshalb unterstützen wir hier sehr gern“, betonte Eric Gastel, Geschäftsführer und Inhaber der InterLog Management GmbH.

Mal sehen, ob sich die jungen Kicker durch die neue Ausstattung noch mehr beflügeln lassen, denn aktuell stehen sie auf einem sicheren Mittelfeldplatz in der Dortmunder Kreisliga. „Der Aufstieg in dieser Saison ist nicht unser Ziel. Im Vergleich zur letzten Saison wollen wir weniger Gegentore kassieren und eventuell im nächsten Jahr den Aufstieg ins Visier nehmen“, so Sven Lemke, Trainer der D2-Jugend.

Webseite InterLog Management: www.interlog-management.com

• Soziale Dienste

• sponsoring
  • kirchhörder sc jugend