LECHUZA CUBE Glossy in weihnachtlichen Farben

Glamouröse Weihnachtszeit mit LECHUZA

Alle Jahre wieder werden in der Weihnachtszeit Häuser und Wohnungen festlich geschmückt. Ob klassisch in grün und rot oder modern in metallic, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Besonders schön wird das Winter-Wonderland mit lebendiger Deko in LECHUZA-Pflanzgefäßen, die Pflanzen bestens versorgen und mit denen sich das Zuhause einfach stylisch und weihnachtlich gestalten lässt.

Es muss nicht immer eine Tanne sein! Die Weihnachtsdeko erstrahlt mit einfachen Kniffen in einem ganz neuen Licht: warum nicht einmal Sukkulenten festlich inszenieren? Eine Corokia im CILINDRO mit Lichtern oder den Kaktus im zeitlosen Pflanzgefäß CLASSICO mit Sternen schmücken und im Handumdrehen entsteht mit coolen Ideen und simplen Mitteln ein ganz individueller Weihnachtsbaum.

Ein kleiner, lebender Weihnachtsbaum ist zudem ein schönes Mitbringsel für die Adventsrunde oder ein  liebevolles Geschenk zu Weihnachten: auch nach der besinnlichen Zeit, bleibt die kleine Zuckerhutfichte im modernen Pflanzgefäß CUBE Glossy erhalten und kann je nach Anlass neu dekoriert werden. Die glamourösen Farben titanium dust, spicy copper und smoky diamond zaubern sofort ein feierliches Ambiente im eigenen Zuhause und setzen schimmernde Highlights. Selbst die kleinste Wohnung erhält damit einen weihnachtlichen Zauber.

Dank Wasserreservoir werden die Pflanzen zuverlässig und individuell mit Feuchtigkeit versorgt. Der praktische Wasserstandsanzeiger signalisiert, wann es wieder Zeit zum Gießen ist. So gelingt die Pflanzenpflege ganz unbeschwert ohne großen Aufwand und ohne grünen Daumen.

Egal ob mit Sukkulenten, Winterblühern oder Weihnachtssternen bestückt – die LECHUZA-Pflanzgefäße erzeugen ein wohnliches und modernes Ambiente. Mit der Vielfalt an Farben und Formen der LECHUZA-Pflanzgefäße findet sich für jeden Einrichtungsstil ein geschmackvolles Zuhause für die grüne Mitbewohner – nicht nur zur Weihnachtszeit.