Sattes Grün zu Ostern

Wenn die Tage länger werden, die Natur zu neuem Leben erwacht und die Vögel zwitschern, steht das Osterfest schon vor der Tür! Perfekt, um gemeinsam Zeit zu verbringen und die warme Jahreszeit beim Osterbrunch willkommen zu heißen. Egal ob Ostern mit der Familie oder Freunden gefeiert wird, es braucht nicht viel, um eine tolle Ostertafel zu zaubern. Mit den modernen Pflanzgefäßen von LECHUZA gelingt die Verbindung zwischen Dekoration und Funktionalität.

Bei der Ostertafel ist alles erlaubt, was Lust auf Frühling macht: zarte Pastellfarben und Naturmaterialien wie Eukalyptuszweige schaffen einen schönen Rahmen für das gemeinsame Essen. Bunte Frühblüher und saftige Kräuter dürfen dabei auf keinen Fall fehlen. In den LECHUZA- Pflanzgefäßen werden die Frühlingsboten zu ganz besonderen Hinguckern, die dank des Stick-Bewässerungssystems lange frisch bleiben. Nach dem Kauf der Kräuter oder Blumen muss nur der Stick von unten in den Kulturtopf gesteckt werden und schon versorgen sich die Pflanzen zuverlässig von selbst. In der handlichen Größe lassen sich die praktischen Helfer gleich in die Tafeldekoration integrieren: so können die Gäste Schnittlauch, Petersilie und Co. direkt am Tisch und ganz nach Geschmack „ernten“.

In den Hochglanzgefäßen der Glossy Collection wirken die Kräuter besonders saftig. Ob als Würfel für eine Pflanze oder CUBE Glossy Triple für drei Pflanzen, für jede Ostertafel gibt es ein passendes Gefäß, das Kräutern einen glänzenden Auftritt verschafft. CANTO Stone greift mit seiner Steinoptik den Deko-Trend zu natürlichen Materialien auf und bildet mit rustikalem Charme einen markanten Kontrast zu zarten Frühlingsblühern wie Primeln, Tulpen oder Narzissen.

In der Küche kümmern sich die Kräuterexperten der Puro Collection um das frische Grün: mit dem Green Wall Home Kit Color entsteht im Handumdrehen ein hängender und platzsparender Kräutergarten, der nach individuell gestaltet werden kann. Dank praktischer Magnethalter lassen sich der beliebte CUBE Color und der längliche CUBE Color Triple einfach an der zugehörigen Metalleiste an Wänden befestigen. Seidenmatte Farben und eine fein gearbeitete Webstruktur setzen moderne Design-Akzente. Die Gefäße können ausgetauscht und neu arrangiert werden und eignen sich sogar als ausgefallene Halterung für Küchenutensilien. Mit so viel Platz für frische Kräuterideen kann das Osterfest kommen!