Alle auf einen Blick: Eventcaterer ENK Leipzig stellt seine Locations online

Alle auf einen Blick: Eventcaterer ENK Leipzig stellt seine Locations online

Seit Kurzem ist der Locationguide www.enk-location.de online. In diesem ist eine Vielzahl an Locations veröffentlicht, welche ENK Leipzig betreut. Für jede dieser Lokalitäten gibt es einen Blog, der über vergangene Veranstaltungen informiert.

Bereits seit 15 Jahren kocht und serviert ENK als Eventcaterer in Leipzig, der Umgebung und hie und da. Nebenher hat das Unternehmen dabei eine umfassende Kompetenz für Veranstaltungsorte und ein feines Näschen für passende Orte und Stimmungen entwickelt. Nunmehr im 4. Jahr betreut ENK Leipzig das komplette Locationmanagement der asisi Panometer in Leipzig, Dresden sowie Berlin. Viele weitere außergewöhnliche Orte in Leipzig und der Umgebung sind hinzugekommen. Die Locations werden für alle möglichen Veranstaltungsformen vermittelt - egal ob Messe, Hochzeit, Tagung, Party, Dinner, Konzert, Gala oder Ausstellung. Weitere Lokalitäten, wie beispielsweise das Schloss Beesenstedt, Riverboat sowie die Restaurants PILOT, MAX ENK, Café Gloria und stereo-bar werden noch folgen.

Ab der kommenden Saison übernimmt ENK Leipzig neben dem täglichen Geschäft auch das Catering für den VIP-Bereich von RB Leipzig. Künftig wird Dietrich Enk für die kulinarischen Gaumenfreuden der Prominenz im Stadion verantwortlich sein.

Wer darüber hinaus weitere Locations in Leipzig sucht, wird im Portal der Kongressinitiative do-it-at-leipzig.de fündig: www.do-it-at-leipzig.de.

Redaktion: Lisa Näther