Die Piraten-Crew rund um Herbert von Cremefeld und seiner Gattin führen durch den Varieté-Abend

Hilfe, die Piraten kommen! Varieté-Dinnershow "GANS GANZ ANDERS" 2018 entführt Gäste in die Karibik

Jährlich zur Weihnachtszeit bringt das Krystallpalast Varieté Leipzig die extravagante Dinnershow GANS GANZ ANDERS auf die Bühne des historischen Spiegelpalastes auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz in Leipzig. In diesem Jahr entführt das Ensemble seine Gäste vom 15. November bis 31. Dezember 2018 in die Karibik. Unter dem Motto "Hilfe, die Piraten kommen" erwartet das Publikum ein Abend mit Top-Acts der internationalen Artistik, Schauspiel, Live-Musik und Showtanz.

Seit 2002 wird im stilvollen Ambiente des Art-Déco-Spiegelpalastes auf besondere Weise Unterhaltung mit einem exklusiven 4-Gänge-Menü kombiniert. In diesem Jahr wird traditionsgemäß eine mit Honig lackierte Gänsekeule
mit Williams Christ Birnen-Blaukraut und gebackenen Klößen serviert.

Tagsüber oder an spielfreien Abenden kann der Spiegelpalast auch für besondere Events, wie zum Beispiel Firmen- und Weihnachtsfeiern oder auch für private Veranstaltungen gebucht werden.

Tickets für die Vorstellung - preislich gestaffelt nach Sitzkategorie - können in diversen Vorverkaufsstellen, direkt im Krystallpalast Varieté (Magazingasse 4) oder über ein Online-Formular bestellt werden: www.gansganzanders.de

Redaktion: Luise Karwofsky