HOLIDAY ON ICE: Gefühlsexplosion bei neuer Show PASSION

HOLIDAY ON ICE: Gefühlsexplosion bei neuer Show PASSION

Die weltweit beliebte Eisshow tourt mit neuem Programm durch Deutschland und macht vom 23. bis zum 28. Dezember 2014 für elf Vorstellungen Station in der Arena Leipzig. In der brandneuen Produktion PASSION erwarten die Besucher große Emotionen, Eiskunstlauf der Spitzenklasse und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von HOLIDAY ON ICE.

PASSION lädt ein auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers geprägt ist. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des HOLIDAY ON ICE-Ensembles spiegelt diese Show die lebensnahe Geschichte wider: von der als Kind neu entdeckten Leidenschaft des Eislaufens, dem Traum der Eisprinzessin, dem Karriereziel von Olympia bis hin zum Wunsch einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. PASSION zeigt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht. Ein Weg, der von Freundschaften und sogar der ganz großen Liebe begleitet wird. Die Produktion erlaubt einen noch nie dagewesenen exklusiven Blick hinter die Kulissen von HOLIDAY ON ICE.

Auch das neuartige musikalische Konzept bricht das Eis zwischen Publikum und Läufern: Die dreiköpfige Band Vintage Vegas rund um Giovanni Zarrella wird HOLIDAY ON ICE-Fans mit Ihrer einzigartigen Musikrichtung, die von Experten „Swop“, also Swing meets Pop, genannt wird, in jeder Show unterhalten. Für die neue Produktion haben die passionierten Musiker exklusiv für die Show ausgewählte Songs in ihrem Stil neu interpretiert.

Neben Vintage Vegas vervollständigt die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt das HOLIDAY ON ICE-Ensemble. Die gebürtige Tschechin verkörpert das, wofür PASSION steht: „Schon als kleines Kind wollte ich auf der ganz großen Showbühne aus Eis stehen. Jetzt Teil von HOLIDAY ON ICE zu sein, lässt meinen Kindheitstraum wahr werden“, freut sich Dytrt über die Zusammenarbeit. Michael Duwe, Geschäftsführer HOLIDAY ON ICE Deutschland, fügt hinzu: „Mit Vintage Vegas und Annette Dytrt präsentieren wir in der neuen HOLIDAY ON ICE-Show PASSION vier Ausnahmetalente, die Jung und Alt gleichermaßen verzaubern – mit ihrer Leidenschaft zur Musik und ihrer Liebe zum Eiskunstlauf.“

Tickets sind ab 29,90 € erhältlich. Weiterführende Informationen zur Show gibt es hier: www.holidayonice.de

Redaktion: Lisa Näther