Sängerin Laura Liebeskind von der Band "Swing Delikatessen" versprüht den Glamour der 1920er Jahre © Stefan Hoyer

Neue Show des Krystallpalast Varieté Leipzig entführt Gäste in die Goldenen Zwanziger Jahre

Glamour, Stil und Eleganz prägten die Shows im alten Leipziger Krystallpalast, der bis 1943 als europaweit einzigartiger Veranstaltungsort für Kurzweil und Unterhaltung sorgte und einem Luftangriff zum Opfer fiel. Das einst so glamouröse Flair fängt die neue Show "Showtime - Varieté der 20er Jahre" im Krystallpalast Varieté Leipzig ein und entführt seine Gäste ins Leipzig der 1920er Jahre. Noch bis zum 2. März 2019 können Besucher in das Lebensgefühl der Goldenen Zwanziger eintauchen und eine glanzvolle Darbietung von Magie, Artistik, Musik, Jonglage, Steptanz und Luftakrobatik genießen.

Mit dabei sind die Dazzling Daisies aus Österreich, die mit Luftakrobatik und Tanz die Eleganz der vergangenen Dekade in den Krystallpalast bringen. Für Adrenalinschübe sorgt Monsieur Chapeau, der bei "Rola-Rola" auf mehreren Ebenen auf Rollen und Brettern in luftigen Höhen balanciert und den Zuschauern den Atem verschlägt. Zum Staunen regen Albert Tröbinger und Ivan Radev an, die die Zuschauer mittels Jonglage in ihren Bann ziehen. Durch den Abend führt der deutsche Meister der Zauberkunst Alexander Merk.

Weitere Informationen sowie Kartenbestellungen unter: www.krystallpalast.de

Redaktion: Luise Karwofsky