Lounge des neuen LOGINN by Achat

Tipp für Business-Reisende: Hotel LOGINN by Achat öffnet nahe der Leipziger Messe

Künftige Besucher der Leipziger Messe können während ihres Aufenthalts seit dem 29. September 2017 im LOGINN by Achat in unmittelbarer Nähe zum Messegelände übernachten. Das Hotel verfügt nicht nur über eine top Ausstattung, sondern legt auch auf den Einsatz zeitgemäßer Technologie Wert. Die Lage ist besonders für Geschäftsreisende attraktiv. Doch auch Privatreisende können bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis individuell entspannen.

Das LOGINN by Achat erstrahlt in einem hochmodernen Design, kombiniert aus den unterschiedlichsten Materialien wie Holz, Leder und Stoff. Durch warme Farben wie Orange und weiteren Naturtönen entsteht eine Wohlfühlatmosphäre. Das mit 170 Zimmern ausgestattete Hotel entspricht der Kategorie drei Sterne plus.

Schon beim Betreten der Lounge punktet das neue Hotel bei seinen Gästen: neben Bar und Sitzmöglichkeiten werden moderne Hightech-Geräte gestellt. Wer sich Zeit vertreiben möchte, kann sich an einer Retro-Spielekonsole beweisen oder in der Play Corner PS4 Pro und Xbox1 zocken. Alternativ können es sich Besucher auch mit ihrem eigenen Laptop in der Media Corner gemütlich machen. Zudem wird ein 66 m² großer Tagungsbereich geboten, der bei Bedarf in der Raummitte getrennt werden kann. Die Räumlichkeiten sind mit modernster Technik ausgestattet, können abgedunkelt werden und verfügen über WLAN, wodurch sie einen geeigneten Rahmen für Konferenzen und Tagungen bieten.

Das LOGINN by Achat verfügt über helle, modern und hochwertig ausgestattete Zimmer. Neben einer individuell steuerbaren Klimaanlage profitieren Gäste von einem hohen Schallschutz, so dass es selbst bei offenem Fenster trotz der nahen Bundesstraße angenehm ruhig ist. Künftige Besucher können ab 69 Euro ein Zimmer aus drei verschiedenen Kategorien wählen: Standard, Superior und Juniorsuite. Außerdem gibt es zwei behindertengerechte Zimmer.

Jedes Zimmer ist mit einem komfortablen Boxspringbett ausgestattet. Der Gast darf sich für eine Kingsize-Matratze oder ein Twin-Bett entscheiden. Außerdem befinden sich in jedem Zimmer ein 43-Zoll großer Samsung Smart-TV, ein mobiles Licht-Cube, ein Schreibtisch sowie ein Badezimmer mit Regendusche. Die modernen Superior-Zimmer glänzen zusätzlich durch einen Design-Schaukelstuhl, einer Tee- und Kaffeestation und sind in einem bevorzugten Bereich des Hotels gelegen. In der 24 m² großen Juniorsuite findet der Gast zudem einen Kleiderschrank vor sowie eine Badewanne und ein separates WC.

Ein weiteres Higlight des LOGINN by Achat ist das für alle Besucher zugängliche Fitnessstudio mit modernen Geräten und dank Glasfront freiem Blick nach draußen.

Das Frühstück ist nicht im Übernachtungspreis enthalten und kostet 10 Euro. Der Essbereich bietet Platz für 96 Gäste, wobei auch die Sitzplätze in der Lounge genutzt werden dürfen.

Für Anreisende mit dem Auto werden 62 kostenlose Parkplätze gestellt. Auch das WLAN ist im ganzen Hotel gebührenfrei.

Weitere Informationen: www.achat-hotels.com/de/hotel/loginn-leipzig

Redaktion: Lea Klein