Willkommen auf unserem neuen Blog

Mit unserem Blog möchten wir regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Neuigkeiten rund um das Thema Robotik, Automatisierung und Intralogistik informieren. Die Welt der Robotik und Industrie 4.0 ist grundlegend für unsere eigenen Produkte und Technologien – hier sollen vor allem Zusammenhänge aufgezeigt und Hintergründe erklärt werden. Gleichzeitig wollen wir einen Einblick in unser Unternehmen Magazino geben und interne Projekte und Arbeitsmethoden vorstellen.

Kommentare, Anregungen und Fragen sind immer willkommen – im Kommentarfeld am Ende der Artikel oder per E-Mail an info@magazino.eu. Nutzen Sie auch die Möglichkeit, unseren Blog einfach zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Klicken Sie dazu auf den roten "n"-Button rechts oben im Newsroom.

• Maschinenbau

• blog