Pressemitteilung -

Maschinensucher.de wird Trikotsponsor von Darts-Superstar Michael van Gerwen und Hauptsponsor der Darts-WM auf Sport1

Maschinensucher.de wirbt als neuer Hauptsponsor der Darts-WM auf Sport1 in über 500 Spots um neue Anbieter und Kaufinteressenten. Der führende Online-Marktplatz für gebrauchte Industriemaschinen wird zudem Trikotsponsor des mehrfachen Darts-Weltmeisters, Michael van Gerwen.

Die Darts-WM sahen in der Spitze letztes Jahr 2,73 Millionen Menschen alleine auf Sport1. Die Weltmeisterschaft im Alexandra Palace in London, die dieses Jahr am 13. Dezember beginnt, ist rund um die Feiertage eines der weltweit führenden Sport-Events.

Maschinensucher.de-Geschäftsführer und Gründer Thorsten Muschler sagt zu den neuen Aktivitäten: „Wir starten unsere TV- und Sponsoring-Aktivitäten mit dem weltbesten Dartsspieler und dem größten Darts Event überhaupt. Das passt sehr gut zu uns als Marktführer.“

Kooperation mit Michael van Gerwen

Denn die zentrale Figur der TV-und YouTube-Kampagne ist Darts-Superstar Michael van Gerwen aus den Niederlanden. Mit der klaren Nr. 1 der Weltrangliste einigte sich Maschinensucher.de auf eine langfristige Kooperation. Der Online-Marktplatz wird auch Trikotsponsor des Holländers mit dem passenden Spitznamen „Green Machine“.

„Michael ist der Superstar der Darts-Szene und besetzt für uns zudem die strategisch wichtigen Märkte Niederlande und Großbritannien. Er ist der ideale Markenbotschafter für unsere internationale Marke Machineseeker.com“, erklärt Thorsten Muschler.

Im Rahmen der Dreharbeiten des TV-Spots hat Michael van Gerwen das Maschinensucher.de-Team in Essen besucht. „Maschinensucher.de ist die Nr. 1 für Gebrauchtmaschinen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Marktführer,“ so der Niederländer.

Im Rahmen der Kooperation wird Maschinensucher.de auch mehrere Events mit der Nr. 1 der Darts Weltrangliste veranstalten. „Michael ist unglaublich sympathisch und nahbar. Er passt prima zu uns,“ freut sich Thorsten Muschler.

Presseinfo:
Das Foto von Michael van Gerwen und Thorsten Muschler können Sie zum honorarfreien Abdruck hier herunterladen.

Wir freuen uns über eine Verlinkung von https://www.maschinensucher.de in Ihrem Artikel.

Videomaterial:

TV-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=_xu48c5sGPU

Online-Spot: https://www.youtube.com/watch?v=TlPy_0jeSEA

• Wirtschaft, Finanzwesen

• werbung
  • tv
  • darts wm
  • darts
  • weltmeisterschaft
  • sport
  • sport1
  • michael van gerwen
  • maschinensucher
  • pdc
  • sponsoring

Maschinensucher.de ist der führende Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen. Mehr als 5.500 Anbieter inserieren derzeit 150.000 Maschinen auf der Plattform. Die monatlich mehr als 1,6 Millionen Besucher erzeugen ein jährliches Anfragevolumen im zweistelligen Milliardenbereich. Mit dem internationalen Marktplatz Machineseeker.com ist das Unternehmen weltweit in über 60 Länderversionen verfügbar.

Patrick Ratzke

Pressekontakt Head of PR, Marketing & Sales +49 201 458 455 72