Track Builder Super Starter-Set

News   •   Jan 31, 2016 14:00 CET

Mit diesem supercoolen Track-Builder-Zubehör für abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten können Kids ihre Hot-Wheels-Welt erweitern. Die enthaltenen Teile können vielfältig für fantasievolle Abenteuer im Kinderzimmer benutzt werden. Die C-Klemme lässt sich zum Bezwingen der Schwerkraft an einer Tür oder einer Tischplatte befestigen. Auf der Rampe können Kids ein Fahrzeug starten oder springen lassen. Das Haftgadget lässt sich für noch mehr Action mit Saugnäpfen an Fensterscheiben oder sonstigen Oberflächen anbringen. Und beim universellen Starter wird ein „Hot-Spot“ ausgelöst, wenn dieser von einem Fahrzeug oder einem anderen Objekt getroffen wird. Zusammen bieten sie die Baugrundlage für coole Stuntaction. Zu jedem der Zubehörteile, die sich mit anderen Hot-Wheels-Tracksets verbinden lassen, gehört ein Hot-Wheels-Fahrzeug. Alle Artikel separat erhältlich. Einige Artikel werden nicht in allen Ländern vertrieben. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.