Mauritius-Roadshow vom 19 bis 22. Oktober 2015

Die Trauminsel tourt in diesem Jahr durch Stuttgart, Nürnberg, Dresden und Bremen. Expedienten und Reiseveranstalter erhalten aktuelle Informationen

Im Oktober diesen Jahres ist es wieder so weit - Mauritius geht auf Tour. Diesmal steuern die Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) und 14 Hotel- und Airline-Partner die Städte Stuttgart, Nürnberg, Dresden und Bremen an. In allen vier Städten können Expedienten und Reiseveranstalter Informationen aus erster Hand erhalten – jeweils zwischen 18.30-22.30 Uhr in Locations mit mauritischem Flair.

Die Präsentationen beginnen an allen vier Veranstaltungsorten um 19:00 Uhr. Expedienten und Veranstalter sind bereits ab 18:30 Uhr auf einen Welcome-Cocktail eingeladen. Das Ende der jeweiligen Abende ist für ca. 22:30 Uhr angesetzt. Neben einer abwechslungsreichen Präsentation vom Fremdenverkehrsamt und einem Stehbuffet gibt es die Möglichkeit des direkten Austauschs mit den Repräsentanten aus der Hotel- und Airlinebranche:

Air Mauritius

Attitude Hotels

Beachcomber Hotels

Constance Hotels & Resorts

Emirates

LUX* Resorts

Maritim Hotels Mauritius

Outrigger Mauritius Resort & Spa

Shangri-La Mauritius

Shanti Maurice

Starwood Hotels Mauritius

Sun Resorts Ltd.

The Residence

Veranda & Heritage Resorts

Anmeldungen sind unter untenstehenden Links bis zum 09. Oktober 2015 möglich. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist die Teilnahme erst bestätigt, wenn eine entsprechende Rückmeldung nach Ablauf der Frist erfolgt ist.

Interessenten können sich ab sofort über die folgenden Links online für die Teilnahme an der Mauritius Roadshow registrieren.

Montag, 19.10.15Stuttgart, Buddha Lounge Red Mandarin

Dienstag, 20.10.15 Nürnberg, Parks