Mauritius stärkt stationären Vertrieb durch zweite Roadshow in 2019

On tour in Hamburg, Hannover und Leipzig in der Zeit vom 13. bis 15. Mai 2019

München, 30. April 2019 [Update]: Mit einer zweiten Roadshow im Jahr 2019 will das Fremdenverkehrsamt Mauritius gemeinsam mit 11 Partnern ein klares Zeichen setzen und durch die Vermittlung von Fachwissen und mauritischer Lebensfreude den stationären Vertrieb stärken.

Die Trauminsel im Indischen Ozean lädt Expedienten und Reiseveranstalter-Mitarbeiter aus Hamburg, Hannover und Leipzig ein, sich im Rahmen der Roadshow der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) über das umfassende Angebot für Zielgruppen wie zum Beispiel Familien, Golfer, Aktivurlauber, Honeymooner der Insel zu informieren. Die Veranstaltungen beginnen voraussichtlich jeweils um 18:30 Uhr und werden gegen 22:00 Uhr ausklingen.

Link zur Online-Anmeldung: https://crm.aviarepstourism.com/Mauritius-Roadshow-Mai-2019

Hamburg: Montag, 13. Mai 2019
Hannover: Dienstag, 14. Mai 2019
Leipzig: Mittwoch, 15. Mai 2019