Paradies für Liebespaare - romantisches Mauritius über den Valentinstag hinaus

Mauritius ist beliebt bei Brautpaaren sowie bei Hochzeitsreisenden. Auch Jubiläumspaare schätzen die Insel im Indischen Ozean als Reiseziel. Dies liegt nicht nur an den idyllischen Sandstränden und dem ganzjährig warmen Klima, sondern auch an den speziell für diese Anlässe kreierten Angeboten der Hotellerie.

Spezielle Hotelangebote für Brautpaare, Hochzeitsreisende und Jubiläumspaare

Wenn Frisch- beziehungsweise Langverliebte sich für Mauritius als Reiseziel entscheiden, ist ihnen ein Rundumservice gewiss. Hochzeitsplaner von Hotels oder von Agenturen übernehmen die Abwicklung der Hochzeitsformalitäten auf dem Standesamt in Port Louis bis hin zur Organisation und Durchführung der Trauungszeremonie. Zahlreiche Hotels bieten spezielle Angebote für Brautpaare, Hochzeitsreisende und für Jubiläumspaare an. Neben Preisreduktionen runden zum Beispiel kostenfreie Zusatzleistungen wie Obstkorb oder Champagnerflasche auf dem Zimmer, ein Candle-Light-Dinner oder eine Wellness-Anwendung die Angebote ab. Die Art der Ausgestaltung der Angebote hängt von dem jeweiligen Leistungsträger ab und kann variieren.

Heiraten & Flittern auf Mauritius

Die vom Lonely Planet unter die Top 10 des Länderrankings „Best in Travel 2018“ gekürte Insel im Indischen Ozean steht für Vielfalt. Vielfältig sind die Orte, an denen sich Paare das Ja-Wort geben können: Ob am Strand oder im Garten einer Hotelanlage, in einem Kolonialhaus mit einer „kreolischen Mama“, an Bord eines Katamarans, auf dem Meeresgrund oder über den Wolken. Die weißen Sandstrände, das vielseitige kulturelle und sportliche Angebot sowie das beständig warme Klima bilden den perfekten Rahmen, um auf Mauritius zu heiraten oder um dort seine Flitterwochen zu verbringen. Darüber hinaus bietet sich das Eiland zum Heiraten an, da dort vollzogene Eheschließungen auch in Deutschland rechtsgültig sind. Was für das Ja-Wort in Mauritius gebraucht wird, ist unter folgendem Link zusammengestellt https://www.tourism-mauritius.mu/en-int/weddings-honeymoons

• romantik
  • hochzeitspaar
  • heiratsantrag
  • valentinstag
  • flitterwochen
  • tourismus
  • indischer ozean

Veröffentlichungshinweis

Damit Ihre Leser/ Zuschauer schnell an die gewünschten Informationen gelangen, bitten wir Sie für sämtliche Veröffentlichungen über Mauritius ausschließlich folgende Kontaktdaten zu veröffentlichen:

Mauritius Tourism Promotion Authority

c/o AVIAREPS Tourism GmbH

Josephspitalstr. 15

www.tourism-mauritius.mu/de

mauritius.germany@aviareps.com

www.facebook.com/de.mauritius

2018 ist ein bedeutendes Jahr in der Geschichte von Mauritius, denn ein goldenes Jubiläum steht an. Der Jahrestag der Unabhängigkeit von Mauritius jährt sich am 12. März 2018 zum 50. Mal. Höhepunkt der Feierlichkeiten werden die Paraden am Unabhängigkeitstag selbst und das öffentliche Hissen der Nationalflagge von Mauritius sein. Viele Bewohner der Insel kleiden sich an diesem Feiertag in den Farben der Mauritius-Flagge, um ihren Stolz auf ihr Heimatland Ausdruck zu verleihen.

Über AVIAREPS Tourism GmbH

Die AVIAREPS Tourism GmbH ist als Management- und Marketing-Repräsentanz in der Touristik auf die Vermarktung und Öffentlichkeitsarbeit für Destinationen, Hotelketten und andere touristische Marken spezialisiert. Zu ihren Kunden zählen touristische Zielgebiete.Die AVIAREPS Tourism GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der AVIAREPS AG. Die AVIAREPS AG ist international führend im Airline- und Tourismus-Management.