Das kompakte Handbuch für Ihre digitale Strategie

mellowmessage veröffentlicht kostenfreies White Paper zum Thema Digitale Marketing Strategie im B2B

Leipzig, Februar 2017 – Die B2B Digital Marketing Agentur mellowmessage veröffentlicht ein neues White Paper zum Thema Digitale Marketing Strategie. Mit diesem Handbuch positioniert sich der Dienstleister als Experte für ganzheitliches digitales Marketing, dessen Bedeutung angesichts der wachsenden Möglichkeiten auch für B2B Unternehmen immer wichtiger wird.

Verantwortliche im Marketing von B2B Unternehmen stehen im Digitalen vor vielfältigen Herausforderungen. Neben komplexen Vertriebsstrukturen und der Internationalisierung sind auch die Erwartungen und Wünsche aller Stakeholder an das digitale Marketing zu managen, ebenso wie der optimale Einsatz der zur Verfügung stehenden Kapazitäten und die Vielzahl der Kanäle. Die passende Antwort, diesen Herausforderungen nachhaltig und effektiv zu begegnen, liegt in der Entwicklung einer digitalen Marketing Strategie.

Das White Paper “Digitale Marketing Strategie im B2B - Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich” von mellowmessage stellt einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung der digitalen Strategie für B2B Unternehmen bereit. Experten und Entscheider aus dem (digitalen) Marketing erfahren, wie sie diese dabei unterstützt, ihre Kunden bestmöglich zu erreichen. Darüber hinaus liefert es Ansatzpunkte zur Erfolgsmessung und wertvolle Expertentipps zum Aufbau und zur Etablierung der Strategie im Unternehmen.

“Die Strategie bietet die Möglichkeit zur effektiven Weiterentwicklung Ihres Digital Marketings. Sie ist auf Ihre Unternehmensziele und Kunden ausgerichtet, die Ergebnisse sind direkt messbar und zu jeder Zeit überprüfbar. Durch sie haben Sie einen konkreten Fahrplan mit festgelegten Verantwortlichkeiten, Budgets und Timings erarbeitet, womit Ihre nachhaltige Positionierung am B2B Markt möglich ist”, resümiert Hans-Christian Brandt, Senior Consultant für Digital Marketing Management bei mellowmessage.

Das White Paper steht hier kostenfrei als Download zur Verfügung.

Weitere Informationen: www.mellowmessage.de

• Medien, Kommunikation

• pressemitteilung
  • know-how

Die Digital Marketing Agentur mellowmessage GmbH positioniert seit 1997 international agierende B2B-Unternehmen auf dem digitalen Markt. Von der strategischen Beratung bis zur langfristigen Betreuung übernimmt der Full-Service-Dienstleister das Digitale Marketing Management und kampagnenorientierte Online Marketing. Das Portfolio umfasst weiterhin Business Websites – einschließlich Business Online Shops – Service Tools, mobile Business Apps und Service & Support. Kunden der Agentur sind Unternehmen wie der Hersteller von Halbleiter-Bauelementen SEMIKRON, der Intralogistikanbieter STILL und der Photovoltaikanbieter Hanwha Q CELLS. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiter bei mellowmessage. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Leipzig und eine Niederlassung in Stuttgart. Weitere Informationen unter www.mellowmessage.de.