Eine neue Generation der Montana Collection

Die Familie der Montana Collection – die ausschließlich Möbelstücke in fertiger Ausführung umfasst – gewinnt Familienzuwachs und zählt neuerdings 30 Mitglieder; 16 neue Möbelstücke ergänzen ab sofort eine neue Generation des Familienstammbaums. Sowohl die erste als auch die zweite Generation der Montana Collection basieren auf dem bekannten Montana System. Alle Modelle sind in 42 verschiedenen Farblackierungen erhältlich.

Montanas 36 Module in vier unterschiedlichen Tiefen und 42 Farblackierungen entsprechen dem Montana System, das unzählige Kombinationsmöglichkeiten aufzeigt, wenn es sich um die Suche nach einem individuellen Aufbewahrungssystem dreht. Die Montana Collection bietet dagegen fertige Möbelstücke an, die alle auf dem Montana System basieren. Alle Möbelstücke haben erkennbare Funktionen und besitzen anschauliche Namen. Zusätzliche Module von Montana System können jederzeit nach Wunsch und Bedarf die Möbelstücke der ready-made Kollektion ergänzen. Ab sofort zählen zusätzlich 16 weitere Möbelstücke zur Montana Collection und machen somit einen neuen Teil der großen Montana Familie aus. Montana Collection ist in Montanas 42 Farblackierungen erhältlich.

• Innenausstattung

Montana Møbler A/S produziert und stellt Aufbewahrungssysteme, Tische und Stühle für das Zuhause und für moderne Arbeitsplätze her. Der Designer von Montana ist Peter J. Lassen. Das flexible Modulsystem und die breite Farbpalette gibt die Freiheit, den eigenen persönlichen Raum zu kreieren und einen individuellen Stil auszudrücken. Die Montana Tisch- und Stuhlserien sind von Arne Jacobsen, Verner Panton, Andreas Hansen, Stefan Wewerka, Peter J. Lassen, Joakim Lassen, schmidt hammer lassen design, Salto & Sigsgaard entworfen worden.