Ab nach draußen - mit den neuen Gartenhighlights für Kinder

Ab nach draußen - mit den neuen Gartenhighlights für Kinder

so langsam wagen sich die ersten Frühblüher aus dem Boden - bald wird es wieder richtig schön bunt im Garten! Die neuen Krabbelkäfer-Produkte für Kinder ab 3 Jahren kommen da gerade richtig: nützliche Helfer für kleine Gärtner, wie die praktische Gärtnertasche, der niedliche Gießfrosch oder kleine Anzuchtsets für essbare Blüten. Zum Forschen und Entdecken in der Natur gibt es sogar ein spezielles Kinderfernglas! So ausgerüstet macht die Natur den kleinen Forschern einfach Spaß!

Gerne stelle ich Ihnen Bildmaterial zur Verfügung und schicke Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Bei Interesse melden Sie sich bitte.

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".