Briefe an mich selbst - die etwas andere Form des Tagebuchs

Briefe an mich selbst - die etwas andere Form des Tagebuchs

es gibt Momente im Leben, in denen man sich wünscht, sie für immer festhalten zu können. Sich auch nach vielen Jahren an das Gefühl erinnern zu können, das man in diesem Augenblick hatte – sei es Glück, Stolz, Trauer oder Angst.

Ob einschneidende Erlebnisse wie die eigene Hochzeit oder die Geburt eines Kindes, oder auch ganz alltägliche Situationen wie ein Gespräch unter Freunden oder eine zufällige Begebenheit, die einen zum Nachdenken gebracht hat und an die man sich erinnern möchte – in dem Geschenkbuch „Briefe an mich selbst“ kann man all diese Momente festhalten und für später aufbewahren.

Briefe an mich selbst

26 Seiten, 20,3 cm x 9,5 cm
ISBN 978-3-89777-950-1

moses. Verlag, Kempen 2017

12 ausfaltbare Briefvorlagen stecken in dem Buch und jeder einzelne Brief ist eine eigene kleine Zeitkapsel. So kann man Botschaften an sich selbst in die Zukunft senden und für sich selbst und die Nachwelt festhalten.

Gerne stelle ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.