Haustiere basteln - zum Spielen und Liebhaben

Haustiere basteln - zum Spielen und Liebhaben

Wenn Kinder sich ein Haustier wünschen, kommen den Eltern ja immer gleich Bedenken, denn so ein Haustier will nicht nur spielen und geknuddelt werden, sondern braucht auch Futter, Pflege, gegebenenfalls Auslauf und diverses Zubehör.

Dafür gibt es nun die perfekte Lösung: Die Kinder können sich ihr Haustier jetzt ganz einfach selber basteln! In unserem neuen Buch „Haustiere basteln“ finden sich vorgestanzte Vorlagen für Zottel, das Meerschweinchen, Mimmi, das schlaue Kätzchen, den Hamster Freddie und sieben weitere possierliche Zeitgenossen. Ganz einfach zu basteln und hinreißend niedlich.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Futter, Pflege oder Auslauf sind nicht zwingend nötig, Allergien ausgeschlossen und das Zubehör bringen die putzigen Tierchen sogar gleich selbst mit: Der Hamster Freddie hat sein Hamsterrad dabei, Karli, der Hund seine Hundehütte und Zottel seine Bürste.

Ruby Taylor / Richard Jewitt:

Haustiere basteln
Zum Spielen & Liebhaben

ab 6 Jahren, 68 Seiten,
21 cm x 30 cm
durchgehend vierfarbig illustriert
ISBN 978-3-89777-937-2

moses. Verlag, Kempen 2017

Die Tierchen bringen sogar noch etwas mit: kleine Geschichten, Vorlieben, Spielanregungen und vor allem ganz viel Persönlichkeit. So kann man sich sogar einen eigenen kleinen Haustier-Zoo im Kinderzimmer halten und die Eltern haben garantiert nichts dagegen!

Gerne stelle ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Die moses. Verlag GmbH hat seit über 25 Jahren ihren Sitz in Kempen am Niederrhein und verfügt über vier Kernbereiche – Kinderbücher, Spielwaren, Titel im Bereich Spiele & Wissen sowie hochwertige Papeterie- und Geschenkprodukte für Erwachsene und Kinder. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Verlagshauses. Unser Motto: "Eine Idee mehr!".