Zaubermalbücher - Einzigartige Verbindung von Pappbuch und Zaubertafel

Zaubermalbücher - Einzigartige Verbindung von Pappbuch und Zaubertafel

wie sehr wir uns doch alle in dieser Zeit Zauberkräfte wünschen, um den ganzen Spuk zu beenden! Zumindest für die Kleinen kann der Wunsch des Zaubern-Könnens ein wenig in Erfüllung gehen. Denn die neuen Zaubermalbücher von moses. stellen eine einzigartige Verbindung von Pappbuch und Zaubertafel dar, die es Kindern erlauben die Geschichte selbst mitzugestalten. Vier verschiedene Geschichten sind zauberhaft illustriert und regen die Phantasie der Kinder an.

Egal, ob sie den Freunden des kleinen Dinos die tollsten Hörner malen, der kleinen Fee beim Zaubern helfen, den Fischen die schönsten Schwanzflossen verpassen oder im Zirkus den Artisten zur Seite stehen – immer führen die Kinder die Geschichte selber weiter und malen sie zu Ende. Die Zaubertafel kann aber natürlich auch unabhängig von der Geschichte genutzt und die gesamte Fläche kreativ gestaltet werden. Eine wunderbare und innovative Kinderbeschäftigung für Kinder ab 3 Jahren!

Manege frei, Milla!
Illustrationen: Christine Tau
978-3-96455-072-9
Fee Klitzeklein macht Wünsche wahr
Illustrationen: Christine Tau
978-3-96455-073-6
Dino Toni und seine Freunde
Illustrationen: Yayo Kawamura
978-3-96455-075-0
Seepferd Sebis bunte Welt
Illustrationen: Yayo Kawamura
978-3-96455-074-3
€ 9,20 (A)

Gerne schicke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir oder antworten auf diese Mail.