Blick in die Zukunft – Das Live-Online-Event der Kommunikationsbranche

Blick in die Zukunft – Das Live-Online-Event der Kommunikationsbranche

Fünf britische Kommunikationsexperten diskutieren am 18. Juni 2014 um 17:00 Uhr über die Zukunft der Marketing- und PR-Branche. Damit bieten die Referenten Deirdre Breakenridge, Neville Hobson, Vikki Morgan, Paul Sutton und Adam Cranfield gleichzeitig einen Vorgeschmack auf das PR-Event FutureComms14.

Welche Themen werden diskutiert?

• Was ist die Zukunft der Unternehmenskommunikation?
  • Wie werden Berufsprofile in PR, Marketing und Social Media in fünf Jahren aussehen?
  • Werden Unternehmen in der Content-Erstellung zukünftig eher auf eigene Mitarbeiter oder auf externe Agenturen setzen?
  • Werden die Ergebnisse, die kleine Agenturen mit Kommunikationstechnologien erreichen können, die Resultate teurerer Angebote der großen Agenturen in Frage stellen?

Ihre Meinung, Fragen und Anregung sind uns wichtig! Unter dem Hashtag #FutureComms14 oder in unserer Online Umfrage nehmen Sie an der Diskussion und den Zukunftsprognosen teil:

• Wann: Mittwoch, 28. Mai 2014 um 17:00 Uhr, deutscher Zeit
  • Wo: Unter diesem Link erreichen Sie das Live Online Event

Wer diskutiert mit Ihnen?

Deirdre Breakenridge, CEO von Pure Performance Communications und Autor von "Social Media and Public Relations: Eight New Practices for the PR Professional". @dbreakenridge

Neville Hobson verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich PR und Marketing im internationalen Umfeld und betreibt einen von Großbritanniens erfolgreichsten PR-Blogs, nevillehobson.com. @jangles

Vikki Morgan, Head of Social der TMW Agency, ist zuständig für das Community Management und Markenpartnerschaften für Kunden, wie Unilever und General Mills. Die ehemalige Journalistin hat bereits für das Communicate Magazine, The Guardian und die Marketing Week gearbeitet. @VikkiM

Paul Sutton ist Head of Social Communications der PR - und Content Agentur Bottle, welche unter seiner Leitung 15 Social Media Awards in den vergangenen drei Jahren gewonnen hat. Er wird über das #FutureComms14 Event bloggen. @ThePaulSutton