Die Rubrik „Customer Success“ ist da

Die Rubrik „Customer Success“ ist da

Willkommen bei der ersten Auflage Ihres eigenen Kundenerfolg-Blogs!

Hier beschäftigen wir uns mit Best Practices aus der Newsroom-Welt in allen Facetten. Zuallererst erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihren Content optimal nutzen und das Beste aus Ihrem Mynewsdesk-Newsroom herausholen können.

Beispielsweise erfahren Sie, wie Sie Material verknüpfen, Inhalte gruppieren, die Anzahl Ihrer Follower steigern oder Content exklusiv versenden können. Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine Vielzahl an Schulungsmaterial zur Verfügung, darunter topaktuelle Videos sowie ein neues und verbessertes Benutzerhandbuch. Außerdem laden wir unsere Kunden und Partner ein, mit uns über die Nutzung ihres Newsroom zu sprechen und uns mitzuteilen, was sich für sie ausgezahlt hat. Daneben sprechen wir mit Diskussionsteilnehmern aus vielen verschiedenen Branchen, um ihre Strategien zur Content-Erstellung mit uns zu teilen. Doch damit nicht genug: wir kündigen an dieser Stelle auch Kundenveranstaltungen und Seminare an.

So können Sie auf die Inhalte aus dem Bereich „Customer Success“ zugreifen: Gehen Sie einfach auf unseren eigenen Newsroom, klicken Sie auf „News“ und anschließend auf den hervorgehobenen Tag „Customer Success“. Daraufhin erscheint der gesamte für Sie relevante Inhalt. Sie können unserem Newsroom folgen, indem Sie auf die Schaltfläche „Follow“ klicken – dadurch stellen Sie sicher, dass Sie keinen Post mehr verpassen.

Wenn Sie selbst einen Beitrag leisten, ein Thema vorschlagen oder Feedback zum Blog geben möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.

Heute möchten wir Ihnen einige Produkt-Updates vorstellen.

1. Wir haben ein neues Tool zum Zuschneiden von Bildern hinzugefügt. Auf diese Weise können Sie alle hochauflösenden Fotos, die Sie zusammen mit Ihrem Inhalt als „Web-Bild“ oder „verknüpftes Material“ hochladen, skalieren und verschieben.

2. Wir haben eine Suchleiste für Ihr verknüpftes Material hinzugefügt. Dadurch können Sie nach beliebigen früheren Beständen suchen und diese mit Ihrem Inhalt verknüpfen. Cool, oder?

Schließlich noch eine kurze Erinnerung. Achten Sie beim Einloggen bitte auf das Newsroom-Redesign-Feature in Ihrem Dashboard. Falls Sie noch nicht umgestellt haben sollten, möchten wir Ihnen den Wechsel wärmstens ans Herz legen. Alle unseren neuen Newsrooms eignen sich für Mobilgeräte und Tablets, was für Sie und Ihre Stakeholder einen enormen Vorteil darstellt.

Schauen Sie sich einfach die Vorschau des neuen Designs an – und vollziehen Sie dann den Wechsel. Wir empfehlen Ihnen, hochauflösende Bilder mit Ihren Pressemitteilungen und Blog-Einträgen zu publizieren. Dadurch sieht Ihr neu gestalteter Newsroom richtig einladend aus.

Wenn Sie über einen gehosteten Newsroom auf Ihrer Website verfügen, unterstützen wir Sie gern Schritt für Schritt beim Übergang.

Wie immer möchten wir Ihnen dabei helfen, dass Sie bestmöglich von unserer Zusammenarbeit profitieren. Kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen haben, zusätzliche Schulungen wünschen oder einfach nur plaudern wollen. Wir beißen nicht!