Unternehmensnews direkt in Ihre Inbox!

Unternehmensnews direkt in Ihre Inbox!

Das Internet bietet potenziell jegliche Information nach der wir tagtäglich auf der Suche sind. Ganz sicher sind auch irgendwo Informationen über die Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten oder die Sie prinzipiell interessieren veröffentlicht. Jedoch kann es sehr mühsam sein, tagtäglich auf Verdacht Unternehmens-Webseiten aufsuchen, um nach Updates im Blog, Pressebereich und/oder Social Media Kanälen zu forschen: Ein für Blogger, Journalisten, potenzielle Bewerber und Kunden zeitaufwendiges Unterfangen. Hat das Unternehmen einen Newsroom von Mynewsdesk – so wie bereits mehr als 5.000 Unternehmen weltweit – ist die Neugierde und das Bedürfnis nach Informationen mit wenigen Klicks befriedigt.

Nicht länger Suchen – Unternehmensinformationen ohne Umwege ins E-Mail-Postfach mit Mynewsdesk

Unternehmensaktualisierungen werden mit einem Mynewsdesk-Abonnement in Echtzeit an die von Ihnen angegebene Email-Adresse gesendet. Wir möchten Ihnen zeigen, wie einfach das Abonnieren von Unternehmensnews mit Mynewsdesk funktioniert:

Stöbern Sie durch den Mynewsdesk Story-Stream oder suchen Sie ganz gezielt nach Unternehmen über die Suchfunktion: http://www.mynewsdesk.com/stories.