Vorzügliches zum Vorzugspreis: Mynewsdesk Create für perfekten Content

Vorzügliches zum Vorzugspreis: Mynewsdesk Create für perfekten Content

Mynewsdesk veröffentlicht auf seiner Plattform 11.000 Stories von mehr als 5.000 Kunden international. Das macht rund zwei Unternehmens-Veröffentlichungen pro Monat – und wir sind stolz auf so aktive Kommunikatoren im Netzwerk. Mit Inhouse-Redakteuren ist das machbar.

• Aber, was wenn Sie nicht genug Ressourcen haben?
  • Oder Ihre Abteilung gerade im Umbruch ist?
  • Oder Sie das Gefühl haben, Sie schreiben eigentlich immer das Gleiche?

Dann wird die Erstellung von Content zu einer ungeahnten Herausforderung. Damit Ihr PR-Workflow richtig rund läuft, ist Mynewsdesk mittlerweile auch in Sachen Content der richtige Ansprechpartner.

Über den Sommer haben wir unser Angebot weiter optimiert und starten zum 1. September unsere Frühbucheraktion für attraktive Content-Pakete.

Mit Mynewsdesk Create läuft Ihr PR-Workflow richtig rund!
Wie es geht? Unser Mynewsdesk Create-Team verfasst in Ihrem Auftrag den passenden Content für Ihre Veröffentlichung. Wir stellen sicher, dass alle Texte qualitativ hochwertig und relevant für Ihre Zielgruppe sind. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Themenfindung und Konzeption, bei der Auswahl von passenden Verteilern und den Bildmotiven.

Unsere neuen Angebote erhalten Sie bis zum Jahresende zum Vorzugspreis. Neu ist, dass wir für Sie nicht nur News oder Pressemitteilungen, sondern auch Blogbeiträge verfassen können. Die perfekte Story für den perfekten PR-Workflow.

Was erhalte ich für mein Geld?
Nutzen Sie Mynewsdesk Create einmalig oder profitieren Sie von attraktven Paketpreisen. Die Pakete und Leistungen auf einen Blick:

Was muss ich beachten?
Die Leistungen von Mynewsdesk Create sind nur buchbar, wenn Sie einen Mynewsdesk Newsroom nutzen oder über den Multimediamanager verbreiten. Der Frühbucherrabatt ist je Kunde nur einmal buchbar; buchen Sie also gleich eines der attraktiven Pakete. Weitere Infos finden Sie im beiliegenden Factsheet.

Was muss ich konkret tun, wenn ich mich für Create interessiere?
Lassen Sie sich individuell bei uns beraten unter +49 (0) 341 350 587-13 oder create@mynewsdesk.com.

Zugehörige Veranstaltungen