Das beste Workout für Ihre digitale PR & Markenkommunikation

News   •   Feb 02, 2018 07:30 CET

Mynewsdesk's Digital PR Bootcamp am 22. März in Berlin

Die Digitalisierung hat Ihre Unternehmenskommunikation stark verändert und natürlich haben Sie schon angefangen, sich damit auseinander zu setzen. Jetzt gilt es, sich an die Spitze vorzukämpfen und eine gute Startposition zu ergattern!

Wir wollen, dass Sie 2018 zu den digitalen PR-Athleten gehören und stellen Ihnen die passenden Coaches! Im "Digital PR Bootcamp" am 22. März im PALAIS Berlin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, intensive Trainingseinheiten wahrzunehmen und an technischen Feinheiten zu feilen. In praktischen Sessions bekommen Sie Tipps und Trainingspläne von Experten.

Themenvorschau

• Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung: JETZT müssen Sie vorbereitet sein!
  • “Live is Life” und das 1x1 von visuellem Content
  • Storytelling: Wie finden Sie Themen für Ihre Kommunikation & wie erstellen Sie sich einen Content-Plan

Early Bird
Sichern Sie sich Ihr Early Bird Ticket bis zum 10. Februar 2018 zum Preis von 140€ (inkl. MwSt.).

>  Hier gehts zur Agenda & den Tickets

Weitere Infos?
Sollten Sie Fragen zum Event haben, freut sich Tina Leithold auf Ihre Kontaktaufnahme unter tina.leithold@mynewsdesk.com oder +49 (0) 159 043 790 84.

Kommentare (0)

Kommentar