Markenaufbau auf geliehenem Land?

Markenaufbau auf geliehenem Land?

Würden Sie Ihr Haus auf einem Stück Land bauen, das Ihnen nicht gehört? Warum also Ihre Marke auf Paid Media und Earned Media errichten, wenn Sie Ihr eigenes Medienhaus aufbauen können?

Die Antworten auf diese Fragen geben wir Ihnen exklusiv in unseren Workshopvideos zum Thema "Marketing & Communications Reinvented".

Jonathan Bean, COO von Mynewsdesk, erklärt Ihnen die Entwicklung hin zu Digital Owned Media und wie es Sie in Ihrem SEO und Storytelling unterstützt. Außerdem geht es um Right-Time Marketing, das richtige Team und Management für Organisation und Strategie im mobilen und digitalen Bereich. Jonathan Bean spricht auch über den Brand Newsroom und die Bedeutung von dessen Einbindung in die Kommunikationsstrategie eines Unternehmens.

Weiter zu den Videos