Noch eine Woche bis zum "Digital PR Bootcamp" München

Noch eine Woche bis zum "Digital PR Bootcamp" München

Die Aufregung steigt, denn heute in einer Woche gibt´s das "Digital PR Bootcamp" in München! Wir erwarten bisher 75 Gäste und haben noch genau fünf Restplätze. Sie möchten noch spontan teilnehmen? Hier können Sie sich anmelden: http://bit.ly/BootcampMUC

Neben dem großen Thema Content erwarten Sie diese drei Praxis-Beiträge:

• Live-Übung: Krisenkommunikation in der digitalen Ära
    Tobias Müller und Sebastian Riedel von Klenk & Hoursch trainieren mit Ihnen den Ernstfall mit einem Online-Tool, das gängige Social Media Kanäle realitätsgetreu abbildet. So lernen Sie, in sich zuspitzenden Situationen zu reagieren.
  • Von der Kanal- zur 360-Grad Denke: Kommunikation in Transformation
    Eike Alexander Kraft, Head of Communications, AccorHotels Central Europe, erläutert, wie er Struktur-Silos aufgelöst und alle kommunikativen Fähigkeiten in einem 360 Grad-Kommunikationsansatz gebündelt hat. Er beschreibt, wie der Weg dorthin aussehen kann und was dieser Wandel an Veränderung für die Kommunikations-, Führungs- und Arbeitskultur bedeutet.
  • One Face, one Message: Vom Luxus eines langfristigen Ziels
    Darmkrebsprävention ist das Ziel der Felix Burda Stiftung, für welches die Münchner Organisation eher wie eine Kommunikationsagentur als eine klassische Stiftung agiert. Welch planlose Strategie dahinter steckt und was Kronkorken und ein Kinderchor damit zu tun haben, zeigt Ihnen der Director Marketing & Communications, Carsten Frederik Buchert.

Für gesunden Proviant während des Trainingstages sorgt die Sterneküche von Holger Stromberg, dem ehemaligen Koch der deutschen Fußballnationalmannschaft.
Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag mit Ihnen!

Newsroom-Follower bekommen 50% Ermäßigung
Für Follower unseres Newsrooms kostet das Bootcamp-Ticket nur 90€ (Brutto). Wir senden Ihnen gern den entsprechenden Code zur Anmeldung. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht an kontakt@mynewsdesk.com.

PS: Über diesen Link können Sie Follower werden ;)