PR-Fekt Webinar am 9. September: "What´s your Story?"

PR-Fekt Webinar am 9. September: "What´s your Story?"

”People don’t buy what you do. They buy why you do it." Eine übergeordnete Botschaft, nicht das Produkt, sollte im Mittelpunkt der Markenkommunikation stehen. Das ist nicht neu. Und auch der Begriff des Storytellings hat sich längst in der PR- und Marketingwelt etabliert. Die eigene Story zu finden, fällt den meisten allerdings schwer. Viele Kommunikatoren haben das Gefühl nichts besonderes über oder um Ihre Marke herum erzählen zu können.

Wie also finden Marken ihre individuelle Story? Und auf welchen Wegen können Sie diese spannend erzählen?

In unserer PR-Fekt Reihe am 9. September zeigen wir Ihnen:

• Kreative Ansätze und Tipps, wie Sie Ihre persönliche Story finden.
  • Auf welche Weise Sie diese kommunizieren können.
  • Wie Sie Storytelling im Newsroom umsetzen und neue Themen finden.

Seien Sie am 9. September um 11 Uhr beim Webinar "What´s your Story?" dabei. Wir freuen uns auf Sie!
Die PR-Fekt Webinare sind ein Service für Mynewsdesk Kunden, dauern circa eine Stunde und sind kostenfrei.

Eine Anmeldung ist erforderlich
Sie möchten teilnehmen? Dann kontaktieren Sie uns unter:
0341 - 350 587 77 / support@mynewsdesk.com

Zugehörige Veranstaltungen